Premiere geschafft

Ja, es war nicht die erste Bürgersprechstunde eines Präsidenten der Stadtvertretung – aber für mich war es eine Premiere.

Und diese war gut besucht.

Danke für die Hinweise und Anregungen. Es ging um Baumpflege und Laubbeseitigung am Bungenberg, um Veränderungen und Ergänzungen der Beschilderung der Radwege- und Besucherführung am Volksbad, um Grünpflegemaßnahmen zur Verkehrssicherungspflicht in der Moltmannstraße und um eine Nachfrage bzgl. der Wendegedächtnisstätte in Waren (Müritz).

Jetzt geht es in die Phase der Kommunikation mit der Verwaltung und in die Lösungsfindung. Und dann sollen die Besucher der Fragestunde auch Informationen bekommen.

Das geht ja heute unkompliziert per E-Mail.

UPDATE (2.8.): Gestern gab es auch Lob! 2 Einwohnerinnen lobten ausdrücklich das Volksbad als Einrichtung und die, durch die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Herrn Felgner realisierte, Sauberkeit und Ordnung. Diese Lob werde ich weitergeben.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner