Letzte Einwohnersprechstunde des Jahres

Gestern führte ich die letzte Einwohnersprechstunde dieses Jahres durch. Zwei Gesprächpartner fanden den Weg in die Stadtverwaltung, um mir ein Problem bei einem Bauvorhaben zu schildern. 30 Minuten tauschten wir uns darüber aus. Nun werde ich in der Verwaltung nachfragen und hoffe auf eine mögliche Lösung. Ich vermute allerdings, dass die Lösung in der Baugenehmigungsbehörde (Landkreis MSE) gefunden werden muss.

Auch im nächsten Jahr werde ich zu Sprechstunden einladen. Folgende Termine sind im ersten Halbjahr dafür geplant.

  • 17.01.2023
  • 14.02.2023
  • 14.03.2023
  • 11.04.2023
  • 16.05.2023
  • 13.06.2023

Die Sprechstunden werden auch wieder an Dienstagen in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18 Uhr in der 3. Etage der Stadtverwaltung am Amtsbrink stattfinden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner