Danke sagen

Amaryllus und Schokolade

Heute war ich auf dem Markt, im Impfzentrum, obwohl ich bereits dreimal geimpft bin. Dort traf ich meine ehemalige Hausärztin, die sich als Seniorin nun für die Impfung gegen Corona engagiert. Ich traf auch Frau Düwel, die eigentlich im Veranstaltungsmanagement tätig ist und sich nun ebenfalls in der Impfcampagne einsetzt. Die beiden anderen Mitarbeitenden kannte ich nicht. 

Für mich ist die Impfung und das regelmäßige Testen der Weg aus der Coronakrise. Deshalb werde ich mich auch am Mittwoch, bevor ich zum Training ins Sportstudio gehe, im Testzentrum in der Feuerwache testen lassen. Dadurch habe ich eine hohe Sicherheit, dass ich keine Coronaviren ins Studio bringe.

Ich will in diesen Tagen vor dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel mich bei allen bedanken, die sich in der Anticoronakampagne in Test- und Impfzentren engagieren. Heute hatte ich Amaryllisblüten und Schokoladen mit Warener Salinensalz mit und habe mich damit bei den 4 Mitarbeitenden bedankt.

Auf ein Foto der Übergabe habe ich verzichtet. Das hätte den eingespielten Ablauf des Impfzentrums gestört und die Wartezeit für die vielen Wartenden vor der Tür verlängert.

 

Teile diesen Beitrag

1 Gedanke zu „Danke sagen“

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner